Wir über uns

Im Sommer 2014 ging für uns der Traum vom schönen Haus in noch schönerer Landschaft in Erfüllung.

Frohen Mutes haben wir die Vermietung der FeWo fortgesetzt und erfreuen uns seit dem an tollen und zufriedenen Gästen.

Freie Zeit verbringen wir gerne in unserer Umgebung, reiten auf ein Getränk zur Alten Schule, fahren mit den Pferden zum Strand oder entdecken mit ihnen schöne Wälder.  Wir sind gerne an der frischen Luft.

Anita Möschl

Ich bin selbstständige mobile Reitlehrerin und Pferdetrainerin. Rund um das Thema Pferd beantworte ich alle Fragen. Kernpunkt meiner Arbeit ist es, Mensch und Pferd in Harmonie zusammenzubringen, um gesetzte Ziele zu erreichen. Man sagt dazu auch Horsemanship. Gefragt ist meine Erfahrung außerdem beim Verladen von Pferden in Anhänger. Wenn ich also Sonntagnachmittag mal in der Hängematte liege, hatte ich vormittags mit Sicherheit ein anstrengendes Verladetraining. Erfahren Sie mehr auf meiner Homepage:

www.einsmitpferden.de

Hans Möschl

Mein Beruf ist Goldschmied. Bis 2012 habe ich in meinem Atelier in Hamburg gearbeitet. Seit dem Umzug zu meiner Frau nach Schleswig Holstein schmiede ich Zuhause. Schmuckliebhaber kommen hier also voll auf Ihre Kosten. Neben schönen Einzelanfertigungen spielt Schmuck mit Pferdemotiven eine wichtige Rolle. Meine Leidenschaft ist das Handwerk, doch seit 2011 haben es mir auch die Pferde angetan. Neben meinem Beruf kümmere ich mich um Haus und Hof, und schleiche mit TNT, meinem Pferd zu einem Ausritt davon. 

Mehr zu mir als Goldschmiedemeister:

www.goldschmiede-moeschl.de

www.mylittlehorses.com